- 2022 -

Lagertagebuch - Teil 3

Tag 4: Sportspiele I

Nach einem Kurzen Regenschauer konnte es mit den Teamwettbewerben losgehen. Die Jüngeren duellierten sich im Völkerball, während die Älteren alles beim Fußball gaben.

Tag 5: Sportspiele II

Freitag traten die Zelte erneut gegeneinander an. Diesmal mussten sich die Jüngeren beim Fußball beweisen und die Älteren bewiesen sich beim Volleyball.

Tag 5: Abkühlung im Freibad

Nachdem sich die Kinder während der Sportspiele verausgabt hatten, konnten sie sich im Wellenfreibad abkühlen und in der Brandung toben.

Tag 5: Lagerrunde mit besonderer musikalischer Begleitung

Abends gab es dann eine Lagerrunde, in der die Sieger vom Fußball der Älteren und Volleyball der Jüngeren bekannt gegeben wurden. Zudem gab es eine besondere musikalische Einlage durch Cedrik Plogmann