- 2022 -

Lagertagebuch Teil 4

Tag 6: Komische Kreaturen in der Stadt

Am Samstag ging es wieder nach Löningen. Dort mussten die Kinder die Verkleidungen, und den Gruppenleiter hinter der Verkleidung erraten. Von Star-Wars bis Forstarbeiter war jede Verkleidung vertreten.

Tag 6: Auf der Suche nach göttlichen Kräften

Am Nachmittag war das Adventure-Game. Die Kinder mussten einen geheimen Zauberspruch finden, um den Trank der Götter zuzubereiten. Dazu mussten sie sich den Aufgaben der antiken Wesen stellen. Abends wurden dann noch die Sieger der Sportspiele II während der Lagerrunde ausgezeichnet.

Tag 7: Lagermesse

Nachdem die Kinder ausschlafen und die Sonne im Freibad genießen konnten, kam Pastor Ellinger, um mit uns die Lagermesse zu feiern. Die auch angereiste Bürgermeisterin brachte außerdem noch Würstchen mit.

Tag 8: Geilster Tag im Lager

Am Montag war es dann endlich so weit. Nach frühem aufstehen und einer kurzen Busfahrt waren wir im Freizeitpark Slagharen angekommen. Nach einer Kurzen Stärkung ging es ab auf die Achterbahnen. Wieder zuhause angekommen gab es als krönenden Abschluss Hamburger.