- 2022 -

Lagertagebuch - Teil 2

Tag 2: Fahrradrallye

Am Dienstagmorgen ging es nicht nur vom Wetter, sondern auch für die Kinder heiß her. Während der Fahrradrallye mussten sie an verschiedensten Stationen ihr können in den unterschiedlichsten Disziplinen beweisen. Von Länder erraten, bis Becher auf dem Kopf balancieren war alles dabei.

Nachmittags ging es zur Abkühlung ins Freibad.

Tag 2: Üüüberfalll!

Abends wurde es dann ernst. Die ersten echten Überfäller warteten auf die Kinder. Die hauptsächlich aus dem MZL angereisten Überfällerinnen hatten keine Chance!

Tag 3: Auf der Suche nach einem Schlafplatz

Mittwoch packten die Kinder ihre Sachen, um sich für eine Nacht eine andere Bleibe zu organisieren. Die Kinder konnten mit ihrem Charme punkten und keine Gruppe musste im Freien übernachten. Die meisten Gruppen nutzten die freie Zeit, um sich im Freibad abzukühlen und erkundeten die kulinarischen Spezialitäten Löningens.

Tag 4: Die Rückkehr

Nachdem die Kinder nun eine Nacht außerhalb des Lagers geschlafen hatten, durften sie nach Ablauf der 24h-Frist wieder ins Lager zurückkehren. Wieder angekommen, konnten sie den Luxus unserer Kochfrauen, des Ladens und allem was dazu gehört wieder genießen.