Lagertagebuch 2021 – Teil 3
- 2021 -

Lagertagebuch Teil 3

Samstagvormittag: Sportspiele die 2.!

Nachdem unsere Teilnehmer die Gruppenleiter im “Beginner gegen Gewinner” Spiel geschlagen haben stand ihnen natürlich ihr wohl verdienter Preis zu: Frühstück ans Zelt! Gut gestärkt ging es danach in die Sportspiele des Samstags, die älteren Zelte starten mit Volleyball, parallel spielen unsere jüngeren Zelte Fußball gegeneinander.

Samstagnachmittag: Kreativspiel, Überfall

Ebenfalls neu im Portfolio des Zeltlagers…unser Kreativspiel. Die Teams mussten in der 1. Phase des Spiels Stationen meistern und somit Punkte sammeln, mit diesen Punkten konnten Sie sich wertvolle Utensilien erwerben um in der 3. Phase eine Szene darzustellen. Das wichtige hierbei: es sind nur die erworbenen Gegenstände erlaubt sowie das Team selber…gar nicht so einfach! Herausgekommen sind verschiedene Szene aus der Welt der Disney Filme. Am Abend gab es die gewohnte Lagerrunde inklusive Siegerehrungen, darauf folgend gab es einen unter den Umständen großen Überfall.