Zeltlager Vorbereitungswochenende 2019

Hallo ZAG-Freunde!

Wir haben das letzte Wochenende (12. – 14. April) gemeinsam mit dem Planen des Zeltlagers verbracht. Allesamt haben wir uns für ein Wochenende in einer Unterkunft zusammengesetzt und das Zeltlager 2019 auf Herz und Nieren geprüft. Wir haben das Lager´19 in Sögel von vorne bis hinten besprochen und können nun feststellen dass wir schon extrem Lust darauf haben. Also, keine Sorge, der Ablauf, die Spiele, das Essen, alles steht schon, jetzt müsst nur noch ihr dazu kommen!

Hier die nächsten wichtigen Termine:
26.04: Zeltlager Schnuppertag (für Kinder die noch nie dabei waren)
12.05: Zeltlager Anmeldung am Kiga-Keller
19.05: Zeltlager Anmeldung am Kiga-Keller

Kommt vorbei!

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *