- Zeltlager 2024 -

Anmeldeinformationen für das Zeltlager 2024

Wir freuen uns, in diesem Jahr wieder ins Zeltlager fahren zu dürfen, in diesem Jahr werden wir unsere Zelte vom 24. Juni – 4. Juli in Nordhorn aufschlagen. 

Unsere Anmeldetermine sind in diesem Jahr am 28. April und 5. Mai um jeweils 10:30 Uhr auf dem Kirchplatz in Gellenbeck, wir freuen uns auf euch! Auch dieses Jahr nehmen wir nur noch Teilnehmerbeiträge als Überweisung an. Der Termin für die Fahrradkontrolle folgt noch. Wir freuen uns auf ein spannendes und einzigartiges Zeltlager mit euch! Eure ZAG

Hier haben wir für euch eine Größentabelle zum Lagershirt 2024 für die Größen XS bis XXXL (Jugendliche) bereitgestellt. Zusätzlich dazu findet ihr unter dieser Verlinkung die Tabelle für 90-152 (Kinder) um die passende Größe zu ermitteln.