Überfall

Überfallzeiten

Der Überfall findet in diesem Jahr an folgenden Abenden statt:
Montag 08.07. 0:00 - 2:00 Uhr
Dienstag 09.07. 0:00 – 2:00 Uhr
Freitag 12.07. 0:00 - 3:00 Uhr
Samstag 13.07. 0:00 – 3:00 Uhr
An allen anderen Tagen findet kein Überfall statt!

Überfallregeln

Der Überfall ist ein Spiel und sollte auch immer eins bleiben. Ab Mitternacht können die Überfäller versuchen, unseren Wimpel zu klauen. Dies versuchen wir jedoch natürlich zu verhindern, indem wir Wachen aufgestellt haben und vor unseren Zelten auf euch warten.
Betritt ein Überfäller die Zeltrunde, beginnt das Spiel und wir versuchen ihn zu packen. Haben wir dies geschafft, wird er in das Gruppenleiter-Zelt gebracht und muss dort einen Beitrag von 4€ zur Auslöse bezahlen.

Tragt alle dazu bei, dass die Kinder Spaß haben und einen aufregenden und spannenden Überfall erleben dürfen.
Überfallen dürfen grundsätzlich nur uns bekannte Personen, die die Überfallregeln kennen und befolgen.

Sonstiges

Es gibt keinen offiziellen Überfallplatz. Die Teilnahme am Überfall und das damit verbundene Betreten des Zeltplatzes erfolgt auf eigene Gefahr.
Wir behalten uns vor, von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen und alkoholisierte, aggressive oder gewaltbereite Überfäller des Platzes zu verweisen.
Sachbeschädigung sowie Diebstahl werden umgehend angezeigt.