Wachablöse im Jungenzeltlager Gellenbeck

,,Wo bleibt denn die Lagerleitung schalalalala?‘‘

Drei Jahre haben die Teilnehmer des Jungenzeltlagers Gellenbeck diesen Ruf Abend für Abend für Alexander Püning, Jannik Berelsmann und Christian Obermeyer gesungen, in der Hoffnung, dass diese mit uns ,den Gruppenleitern und den Kindern, den Tag abschließen. Wir sagen Danke!!!

Danke für die vielen Jahre als Gruppenleiter bei uns in Gellenbeck und danke für die letzten drei Jahre als Lagerleitung. Doch auch auf die neue Leitung müssen die Kinder nicht lange warten. Der Gesang gilt in Zukunft Stephan Plogmann, Jean-Pascal Möller und Eike Grimmelsmann;sie werden in Zukunft das Team an Gruppenleitern anführen. Unter ihrer Regie findet als erste Aktion unsere Jugendmesse am 17.11.2018 um 17.30 in der Gellenbecker Kirche statt. Wir würden uns freuen wenn viele Teilnehmer und Freunde des Zeltlagers zu dieser Messe kommen würden, da sie einen gewissen Hauch des Zeltlagerfeelings mitbringen wird, sodass wir uns jetzt schon wieder darauf freunen können Abends zu singen:,,Wo bleibt denn die Lagerleitung…?‘‘

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *